Flohmarktaktion der Leistungsturnerinnen am 26. September 2021

Wunsch nach Airtrack – Matte

Der Wunsch nach einer eigenen Airtrack – Matte ist so groß, dass es sich die Mädels aus der Leistungsgruppe nicht nehmen lassen wollten, ihren eigenen Beitrag zu leisten.

Flohmarkt am Kirchweihsonntag

Kurzer Hand meldeten sie sich am vergangenen Kirchweihsonntag, den 26.09.2021, mit zwei Standplätzen beim Flohmarkt an. Dort verkauften Sie jede Menge von ihren nicht mehr benötigten Sachen wie Bücher, CD´S, Spiele, usw.

Spende in Höhe von 216,00 €

Im Laufe des Nachmittags entwickelten sich richtige Verkaufstalente, denn Ziel war es, so viel wie möglich zu verkaufen. Die Freude war groß als zum Schluss € 216,- in der Kasse waren. Den Erlös spenden Sie der Turnabteilung des Vereins um dem Wunsch nach der Airtrack-Matte wieder einen Schritt näher zu kommen.